Urlaub für Vater&sohn in Costa Rica

...und für Männers ab 18 Jahre

Das Echte Costa Rica erleben!

Kolumbus landete 1502 in dem Land zwischen zwei Ozeanen und zwischen zwei Kontinenten. Er nannte es Costa Rica (Reiche Küste) weil er von der Urbevölkerung mit Gold begrüßt wurde. Lange hielten es die Spanier aber nicht aus, zu unwegsam und lebensfeindlich war das Land. Das ist jetzt anders.

 

Die Costa Ricaner oder Ticos, wie sie sich selbst nennen, sind äusserst fröhlich und gastfreundliche Menschen. Pura Vida (Pures Leben) rufen sich auf der Straße zu. Und mit Pura Vida begrüßt und verabschiedet man sich auch im Alltag.

Du kannst auf Dieser Reise das echte Costa Rica erleben. Das Pura Vida abseits der Touristenpfade. Zusammen mit einer Gruppe gleichgesinnter Väter&Söhne ab 14 Jahren erlebst Du dieses Paradies anders.

Costa Rica Reise für Vater und Sohn.

Diese Seite ist aus dem letzten Jahr und daher nicht mehr aktuell. Sorry, sie wird aber immer noch von verschiedenen Suchmaschinen gefunden. Daher ist sie noch online. 

Klick auf den Button und du kommst zu den aktuellen und noch besseren Angeboten für euer Abenteuer.

Danke!