Bekannt aus:


DER SPIEGEL Titelstory

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Mutter und Sohn Camp in den Kitzbüheler Alpen Teil der Titelstory des Spiegels vom 23.11.2023 war.

Kooperationspartner

Sowohl in der Durchführung unserer Programme, sowie in der Planung und dem Verkauf, arbeiten wir eng mit ausgewählten Partnern zusammen. Dazu gehören unter anderem:

Abenteuer Vater und Sohn Wochenende Urlaub Tirol

Als Spezialist für Jungs, beraten wir Unternehmen und Hotellerie bei unterschiedlichsten Fragen. Sie haben Herausforderungen Jungen mit ihrem Produkt zu erreichen? Wir beraten gerne.

Sollten sie Interesse haben gemeinsam mit uns eine Reise für Vater und Sohn zu organisieren, oder mit unserer Unterstützung durchzuführen, schreiben sie bitte an office@maenners.com

Presseanfragen

Sollten sie eine Anfrage haben an Anton Wieser als Experten für Vater und Mutter Sohn Beziehung sowie das Verhalten von Jungs wenden sie sich bitte direkt an: anton@maenners.com 

Anfragen an Männers als Unternehmen zum Thema Reisen bitte an unser Marketing: office@maenners.com

 

Grundsätzlich sind wir offen für jegliche Anfragen zum Thema Söhne, Erziehung und Reisen.

Wir stehen offen für:

  • Expertenmeinungen
  • Interviews
  • Kolumnen
  • Gastbeiträgen 
  • Reiseberichten

Gerne hören wir uns ihre Ideen und Vorschläge an.

Blogger und Influencer

Männers betreibt sowohl einen Blog auf dieser Seite, sowie das Elternmagazin BoysUp mit Fokus auf Eltern von Jungs.

 

Modernes Marketing ist wichtig, dem sind wir uns bewusst. Blogger, YouTuber, Influencer besitzen oft enorme Reichweiten. Sollten sie der Meinung sein, dass wir von ihrer Reichweite profitieren können, nutzen sie gerne die Initiative und schreiben uns an. Wir bitten jedoch um realistische Angebote.

 

Für BoysUp sind wir zudem ständig auf der Suche nach Gastautoren und bieten uns selbst auch gerne als Partner für Reportagen und Interviews an.

 

Anfragen bitte an: offic@maenners.com