Die schlimmste Zeit in meinem Leben!

Ein toller Bericht aus meinem Leben. Wie ich aus meinen schlimmsten Momenten den Weg zu meiner Berufung fand.

Ein Interview mit Doris brachte mich dazu, tatsächlich von den schlimmsten Momenten meines bisherigen Lebens zu erzählen. Und was tatsächlich daraus entstanden ist.

Zum vergrößern auf die Seite klicken!

Zum vergrößern auf die Seite klicken!

Zum vergrößern auf die Seite klicken!

DadsUp - für eine stabile Beziehung zu deinem Sohn
DadsUp - für eine stabile Beziehung zu deinem Sohn
BoysUp - Infos und Motivation für starke Jungs
BoysUp - Infos und Motivation für starke Jungs

Die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gemacht habe, fließen in passenden Situationen in die Camps mit ein. Ich arbeite mit Metaphern, also spannenden Geschichten die zum jeweiligen Thema passen. Die Geschichten sind unterhaltsam und jeder Teilnehmer kann sich das aus der Geschichte mitnehmen, was ihn gerade betrifft. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0