Tipps für eine harmonische Vater Sohn Beziehung

Den ganzen Artikel findest du auf BoysUp-der Blog für Eltern und Jungen unter dem folgenden Link:

Zum ganzen Artikel kommst du hier weiter – 7 wertvolle Tipps für eine harmonische Vater-Sohn Beziehung

Vater und Mutter spielen eine äußerst wichtige und gleichberechtigte Rolle im Leben ihrer Kinder. Aber heute soll es um dich als Vater gehen. Jeder Sohn möchte einen aktiven und interessierten Vater. „

Sei aktiv und zeige Interesse!“ hast du sicher schon häufig gehört…

Was bedeutet das und vor allem, wie geht das überhaupt?

 

Keine Sorge, du musst jetzt nicht alle Superhelden der Welt vereinen, obwohl cool wäre das schon.

Aber jetzt mal im Ernst:  

Wieviel Zeit hast du, die du mit deinem Sohn verbringen kannst? 

 Bist du sehr viel damit beschäftigt dich um deine eigenen Angelegenheiten zu kümmern?

 

Das ist in Ordnung, denn auch du bist eine Person voller Emotionen, Bedürfnissen und eigenen Prioritäten.

Aber, durch eine gemeinsame Auszeit, eine kurze Reise oder auch nur ein Gespräch mit deinem Sohn kannst du ihm jedoch etwas ganz Besonderes geben:

 

Ein wenig von deiner, wertvollen

 Zeit…

 

Zum ganzen Artikel kommst du hier weiter – 7 wertvolle Tipps für eine harmonische Vater-Sohn Beziehung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0